wp-image-591822592jpg.jpg

Benjamin Blümchen

… und dabei ist es nur ein Hörspiel.

Tauf-Torte

Ich habe das erste Mal die Beschriftung einer Torte ausprobiert … es hat sehr gut geklappt, ich bin sehr zufrieden :-) Auch wenn der Rest meiner kleinen Familie keine Stachelbeeren mag … bleibt eben mehr für mich übrig ;-)

Rumgespielt

Da das WordPress sowieso auf eine aktuelle Version angehoben werden musste, hat der Mann auch ein neues Theme installiert. Sieht auf Smartphones jetzt wesentlich besser aus! :-)

Tragetuch

Heute war mal wieder Tragetuch-Tag. Nachdem es neulich im Wald schon so gut geklappt hatte, habe ich heute das schöne Wetter für einen kurzen Spaziergang zum örtlichen Disconter genutzt um Ben im Tragetuch zu schaukeln. Wenn es der Fitness und dem Rücken gut tut … warum nicht. Das Essen konnte ich auch noch vorbereiten, dann […]

Rad fahren

Fünf Monate kein Fahrrad gefahren – ich kann’s noch! Auch wenn ich nicht wusste, wie man das Licht einschaltet. Bin ich wohl noch nie mit dem neuen Rad im Dunkeln gefahren.

Gemeinsam mit Freundinnen kochen …

… macht Spaß! Und gestern gab es anlässlich eines Geburtstages eine ganz exquisite Vorspeise: Ziegenkäse auf geschmorten Apfelscheiben und geröstetem Speck. Köstlich! Meine Aufgabe war diesmal ganz einfach: ich durfte das Rezept vorlesen ;-) @Bettina: Du kannst bei mir auch mal kochen: danach blitzt die Küche ja wieder wie neu :-)

Frohe Weihnachten!

Das ist ja ein netter Weihnachtsgruß, der uns da an der Tür empfängt. Vielen Dank an den Überbringer! Leider weiß ich gar nicht, wer das war. Auch ich wünsche allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest!