Guten Morgen Radio Westfalica

Von | 26.01.2012

Am Freitag Morgen klingelte um 20 vor 7 das Telefon.

Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit einem Anruf von Oliver Rose :-)

Tim war das erste Mal mehrere Tage auf Skifreizeit, deshalb nahm ich eher an, dass einer seiner Betreuer mir mitteilen wollte, dass ich ihn abholen müsste.

Ich hatte mich also nicht „richtig“ gemeldet – und habe den 100-EUR-Gutschein vom WEZ nicht gewonnen.

Okay – nicht so schlimm.

Da habe ich mich doch umso mehr gefreut, als vier Tage später

dieser Trostpreis ins Haus flatterte.

DANKE, ich freue mich auf meinen nächsten Einkauf im WEZ!

Ein Gedanke zu „Guten Morgen Radio Westfalica

  1. Andreas

    Schon der zweite Anruf von Radio Westfalica in unserem Haushalt! Beim ersten Mal waren wir glücklicher :-) Mit der damals gewonnenen PSOne spielt der Nachwuchs neuerdings ganz begeistert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert